Oben

10 gute Gründe

Beruf und Freizeit sind die zwei wichtigsten Faktoren des Lebens, die es gilt in Einklang zu bringen. Bei der Unternehmensgruppe GRÜN Software Group GmbH und ihren Tochterunternehmen kannst du persönlich sehr flexibel sein und bist damit ausgeglichen, leistungsfähig und nicht zuletzt glücklich. Unsere Personalpolitik ist familien- und freizeitfreundlich. Unsere freiwilligen Leistungen zur Motivation der Mitarbeitern verstärken dies noch. Überzeuge dich selbst. Bei uns findest du interessante offene Stellen.

Kontinuierliches Wachstum

Seit über 30 Jahren betreuen rund 350 Mitarbeitern europaweit Kunden. In den letzten 10 Jahren hat sich der Umsatz in der GRÜN Gruppe verfünffacht.

Flexible Arbeitszeiten

Dank unserer flexiblen Arbeitszeiten ist die GRÜN Gruppe der ideale Arbeitgeber für Early Birds und Langschläfer.

Kaffee-, Tee- und Wasser-Flat

Wir stellen allen Mitarbeitern kostenlos Kaffee, Latte Macchiato, Espresso, Cappuccino, Tee und Wasser bereit.

Flache Hierarchien

Wir pflegen eine offene Form der internen Kommunikation. Aber nicht nur unter uns, sondern auch gegenüber unseren Kunden setzen wir auf den offenen, ehrlichen Dialog. Wir arbeiten Hand in Hand. Flache Hierarchien halten uns flexibel, motiviert und offen für neue Ideen.

Social Events für Mitarbeiter

Der Pizza-Friday und das AfterWork-Meeting gehören zu unseren regelmäßig stattfindenden Social-Events. Zudem feiern wir in jedem Jahr gemeinsam mit unseren Familien ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier. Auch verbringen wir gemeinsam ein GRÜNes-Wochenende in der Natur, zu dem auch alle Mitarbeiter mit ihren Familien immer herzlich eingeladen sind.

Täglich frisches Obst

GRÜN ist nicht nur der Name des Unternehmens. Wir stellen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tägliches frisches Obst zur Verfügung.

Geringe Fluktuation

33 Mitarbeiter wurden für ihr 10-Jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet. 5 Mitarbeiter sind 20 Jahre und mehr im Unternehmen. Zudem haben 5 Mitarbeiter das Unternehmen verlassen und sind wieder zurück zur GRÜN Software Group GmbH gekommen.

Betriebs-Sportaktivitäten

Wir nehmen seit Jahren erfolgreich beim Aachener Firmenlauf mit unterschiedlichen Teams teil. Auch haben sich Gruppen von Mitarbeitern zum Badminton spielen und Fahrrad fahren gebildet. In unserem Aachener Headquarter steht ein Kicker als auch eine Tischtennis Platte zur Nutzung in Pausenzeiten bereit.

Fortlaufende Weiterbildung

Wir leben ein internes Schulungssystem in dem wir pro Jahr ca. 50 Schulungen zu den diversen Themen anbieten.

Job-Rad

GRÜN unterstützt die Anschaffung von geleasten Fahrrädern – egal ob es ein Fahrrad oder ein E-Bike ist.

Finde deinen Traumjob!

Entwickler, Designer, Kaufleute oder Buchhalter: Die GRÜN Gruppe hat über 20 offene Stellen. Finde deinen Traumjob. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.