Oben

Unsere Mitarbeiter/innen

Der Erfolg der GRÜN Software Group wird getragen von allen Kolleginnen und Kollegen. Sie haben uns zu einem der marktführenden Anbieter für Branchensoftware für Mitglieds- und Spendenorganisationen gemacht.

Innerhalb der GRÜN Software Group pflegen wir eine offene Form der internen Kommunikation. Aber nicht nur unter uns, sondern auch gegenüber unseren Kunden setzen wir auf den offenen, ehrlichen Dialog. Wir arbeiten Hand in Hand. Flache Hierarchien halten uns flexibel, motiviert und offen für neue Ideen.

Wir legen als Arbeitgeber einen hohen Wert auf die Entwicklung individueller Fähigkeiten in unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Hierzu fördern wir beispielsweise Talente in unserem GRÜN Talents-Programm mit externen Coaches. Interne und externe Schulungen zählen ebenfalls hierzu.

Firmenzugehörigkeit

weniger als 1 Jahr 0

1 bis 3 Jahre 0

3 bis 5 Jahre 0

5 bis 10 Jahre 0

Mehr als 10 Jahre 0

Finde deinen Traumjob!

Entwickler, Designer, Kaufleute oder Buchhalter: Die GRÜN Gruppe hat über 20 offene Stellen. Finde deinen Traum-Job. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.