Support GRÜN spendino

Telefon: 0800 00 44 533
E-Mail: info@spendino.de

Servicezeiten:
Montag bis Freitag
8.30 Uhr bis 17.00 Uhr

NEWS
10.04.2014 NEWS

Happy auf dem Deutschen Fundraising Kongress 2014

GRÜN Software AG beim Deutschen Fundraising Kongress 2014 in Berlin-Brandenburg
GRÜN Software AG beim Deutschen Fundraising Kongress 2014 in Berlin-Brandenburg

Happy auf dem Deutschen Fundraising Kongress 2014: Dieses Jahr haben filmbit, Jan Heilig, und Nina Neef von GRÜN spendino, gute Laune auf dem Deutschen Fundraising Kongress verbreitet. Es war überwältigend – nahezu 90 Tänzer haben mitgemacht. Dafür ein dickes Dankeschön.

Da Fundraiser sich jeden Tag auf´s Neue für Ihre Projekte motivieren müssen, steht die Verbreitung von guter Laune an oberster Stelle. Jedes Jahr stellten die Fundraiser bei der Kongressgala ihre Freude und Tanzleidenschaft unter Beweis. Schon bei den ersten Tönen war die Tanzfläche jedes mal voll und es wurde getanzt dass der Boden bebte.

Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen über GRÜN spendino zu.
Oder rufen Sie uns direkt an. Unser Team freut sich auf Ihren Anruf unter

Telefon: 0800 00 44 533